High_Voltage

High_Voltage von Shaiya Beyla-Server
 
StartseiteAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» backlink pagerank backlinks service
Sa Jul 30, 2011 9:12 pm von Gast

» Anmeldung :)
Fr Mai 14, 2010 8:46 pm von Gast

» bewerbung von Darkengel
Di Mai 04, 2010 3:51 am von Gast

» Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage
Mi März 10, 2010 7:57 am von Gast

» GvG vs.Lionheart am frietag um 20 uhr
Sa Feb 06, 2010 9:00 pm von Kaisan

» eure meinung
Sa Feb 06, 2010 3:55 am von Gast

» Channel im TS
Di Feb 02, 2010 10:18 pm von Kaisan

» Gilden charaktere
So Jan 31, 2010 11:05 pm von Gast

» Die Bewerbung von DerFreak1991
Mo Jan 18, 2010 3:20 am von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Bewerbung An Die Gilde High_Volltage

Nach unten 
AutorNachricht
Michi
Gast



BeitragThema: Bewerbung An Die Gilde High_Volltage   Mi Dez 23, 2009 11:34 pm

Hallo Leute ich weiß ihr könnt es nicht leiden wenn ich mich wieder berwerbe oder einige.. Aber ich bette dadrum das ich noch einmal in die gilde aufgenommen werden (Mit einer Probezeit von 1Woche) Will Mich bemühen will mit der Gilde zu machen Und mich ändern nicht so viel reden wie damals Laughing Und Nicht nur aufs lvln zu achten.. Ich bin lvl 56 UM Magus. Ich bin auf die Gilde Gekommen weil ich schonma drine war Und Ich Euch zu 100% Gemocht habe Hatte Zwar 1-2mal nen kleinen streit oder es könnte mich wer nicht leiden. Aber ich hoffe dies kann mann alles klären und ich bekomme noch eine Chance Wie gesagt Eine Probe Woche. Mir Vielen Grüßen Michi.. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sassam



Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 15.10.09
Ort : Ruhrpott XD

BeitragThema: Re: Bewerbung An Die Gilde High_Volltage   Do Dez 24, 2009 1:06 am

Lieber Michi,

viele unserer Mitglieder sind sich einig das du damals einfach Mist gebaut hast, das war einfach nicht in Ordnung.
Klar kann man bei Fehlern drüber hinwegsehen allerdings waren deine schon arg. Gut wie wir von vielen schon gehört haben meinst du du hast dich geändern, jedoch kann man sich nicht in 2 Wochen ändern. Wie mir dein Interesse an unserer Gilde zeigt hat es dir gefallen obwohl das nicht ganz auf dein Verhalten schließt also denke ich eher das es dir vielleicht ums ich sag mal Ansehen geht oder vielleicht weil du in die anderen Gilden nicht reinkommst ich weiß es nicht ich kann es mir nur denken.

Ich kann dir nur mitteilen das du vorerst nicht mehr in die Gilde aufgenommen wirst, wir haben uns besprochen nicht das du denkst das entscheidet jetzt einer also ich sondern wir haben das alle besprochen und haben uns entschieden das du damals deine Chance hattest und sie leider vor die Wand gefahren hast.

Da ist nicht böse gemeint aber das ging einfach nicht was du gemacht hast besonders auch die Frechheit gegenüber unseren Gildencheff. Bestimmt hast du dich entschuldigst aber trotzdem das macht man nicht.

Liebe Grüße Sassam

_________________
MFG Sassam

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung An Die Gilde High_Volltage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an die gilde Dark-Hope [ABGELEHNT]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High_Voltage :: Bewerbungen-
Gehe zu: