High_Voltage

High_Voltage von Shaiya Beyla-Server
 
StartseiteAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» backlink pagerank backlinks service
Sa Jul 30, 2011 9:12 pm von Gast

» Anmeldung :)
Fr Mai 14, 2010 8:46 pm von Gast

» bewerbung von Darkengel
Di Mai 04, 2010 3:51 am von Gast

» Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage
Mi März 10, 2010 7:57 am von Gast

» GvG vs.Lionheart am frietag um 20 uhr
Sa Feb 06, 2010 9:00 pm von Kaisan

» eure meinung
Sa Feb 06, 2010 3:55 am von Gast

» Channel im TS
Di Feb 02, 2010 10:18 pm von Kaisan

» Gilden charaktere
So Jan 31, 2010 11:05 pm von Gast

» Die Bewerbung von DerFreak1991
Mo Jan 18, 2010 3:20 am von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Die Bewerbung von DerFreak1991

Nach unten 
AutorNachricht
DerFreak
Gast



BeitragThema: Die Bewerbung von DerFreak1991   Mo Jan 18, 2010 2:42 am

Seid gegrüßt,

mein Name ist Andreas und bin 18 Jahre alt. Bin 1,73 m groß/klein(Question) und der 11. September ist mein Geburtstag. Im Spiel heiße ich DerFreak1991 und spiele einen Magier der auf Level 51 ist. Mein Mage ist äußerst anziehend, ist eine beliebte Zielscheibe für die anderen und hat alle gern Very Happy
TS ist nochnicht vorhanden aber einen Headset habe ich, nur leider ist dieser in Dauerbetrieb. Werde mich von daher bemühen, noch einen zu kaufen^^

Auf eure Gilde kam ich erst, als ich die verschiedenen Spieler aus der Voltage sah. Zuerst waren es nur einige im Spiel, mit der ich in einer Gruppe war, danach warens immer mehr und mehr Smile und später schon eine ganze gruppe aus der Voltagefamilie Very Happy. Vorallem bemerkte ich eines, alle waren sehr nett und man fühlte sich schon sogar im Spiel zuhause.
So beschloss ich mich bei euch zu bewerben.

Ich hoffe, wir kommen alle miteinander sehr gut aus und bin hoffentlich nicht zu jung Wink


Mit freundlichen Grüßen
DerFreak1991


Ihr könnt mich auch einfach Andreas oder Andi nennen, wenn ihr wollt^^

Meine anderen Chars sind im moment 3 UMs, ein Mage auf level 11, ein Def auf level 16 und ein bogi auf level 23
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Bewerbung von DerFreak1991   Mo Jan 18, 2010 3:20 am

Hallo Andi,

danke das du dich bei uns beworben hast....na was soll ich sagen:

Herzlich Willkommen !!!

Ich hoffe es wird dir hier bei uns gefallen und wünsche uns gemeinsam viel Spaß.


Fals du Fragen hast kannst du uns gerne anschreiben...

Lieben Gruß

ray_of_hope
Nach oben Nach unten
 
Die Bewerbung von DerFreak1991
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High_Voltage :: Bewerbungen-
Gehe zu: