High_Voltage

High_Voltage von Shaiya Beyla-Server
 
StartseiteAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» backlink pagerank backlinks service
Sa Jul 30, 2011 9:12 pm von Gast

» Anmeldung :)
Fr Mai 14, 2010 8:46 pm von Gast

» bewerbung von Darkengel
Di Mai 04, 2010 3:51 am von Gast

» Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage
Mi März 10, 2010 7:57 am von Gast

» GvG vs.Lionheart am frietag um 20 uhr
Sa Feb 06, 2010 9:00 pm von Kaisan

» eure meinung
Sa Feb 06, 2010 3:55 am von Gast

» Channel im TS
Di Feb 02, 2010 10:18 pm von Kaisan

» Gilden charaktere
So Jan 31, 2010 11:05 pm von Gast

» Die Bewerbung von DerFreak1991
Mo Jan 18, 2010 3:20 am von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 eure meinung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: eure meinung   Sa Feb 06, 2010 3:55 am

hm.... so wie ich dich einschätzen würde, würde ich sagen NEIN ....... machst du nicht.

aber am ende liegt es an jedem selbst was er macht, bzw. wo es ihm spass macht oder ob das spiel noch funzt usw.

PS: ich sag bloss das ich jemanden kannte der in der gilde war, wo ich dachte das er 100% nicht gehen würde aber am ende es doch gemacht hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: eure meinung   Do Feb 04, 2010 8:12 pm

eigtlich hatte ich es nicht vor zu gehen will doch genisen das ich gilden opa^^ hab ich dan eigentlich sonder rechet ? :-P

und das mit den lvl kommt drauf an ob ihr lieb zu mir seid^^

und da bräuchte ich vorher noch nen bisschen hilfe meine rüssi fertig zu bekommen auser den ele und der fliki der kann warten die sind nicht ganz so wichtig. wäre net wenn ihr mir dabei ein bisschen helfen könntet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: betreff: FG change   Do Feb 04, 2010 4:41 pm

ich kann mich nur ponti's und ray's meinung anschließen ich hoffe wirklich das du nicht so einer bist ... und denke auch nicht das du sowas machst Wink
also wenn du 60 bist dann hast du nartürlich die aufgabe und zu lvln xD also gildenopa*
wie ray scon sagt ^^


MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: eure meinung   Mi Feb 03, 2010 4:51 pm

Ich habe ja schon einiges mit anderem "ehemaligen" Membern erlebt...aber ich glaube nicht das du zu FG wechselst.

Ich hab doch gesagt wenn du Gilden Opa mit 60 bist ...mußt du uns kleiner leveln. Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: eure meinung   Mi Feb 03, 2010 2:45 pm

na schon mal nen anfang ^^ ich hab das hir auch gemacht um es aus der welt zu schafen sonst ist nur wieder dicke luft inner gilde und das nicht gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: eure meinung   Mi Feb 03, 2010 2:42 pm

Glaub ich nicht...Das Du so einer bist xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: eure meinung   Mi Feb 03, 2010 2:41 pm

So ich las hir jetzt auch mal was los.

was mich mal intressieren würde wie ihr dadrüber denkt was jetzt schon so viele gesagt haben wo mitlerweile nicht nur welche auser gilde anmerkungen gemacht haben sonder auch schon andere.

damit ihr erst mal wisst worum es über haut geht sag ich´s mal schnel es sind einige der meinung das ich sobal ich lvl 60 erreicht habe das ich dan zu fg gehen würde. jetzt will ich mal ganz erlich von euch wissen wie ihr da drüber denkt?

den auf dieses hickhack in moment hab ich keine lust allso sag mir eure meinung

mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: eure meinung   

Nach oben Nach unten
 
eure meinung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High_Voltage :: Kummerkasten-
Gehe zu: