High_Voltage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

High_Voltage

High_Voltage von Shaiya Beyla-Server
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» backlink pagerank backlinks service
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptySa Jul 30, 2011 9:12 pm von Gast

» Anmeldung :)
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptyFr Mai 14, 2010 8:46 pm von Gast

» bewerbung von Darkengel
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptyDi Mai 04, 2010 3:51 am von Gast

» Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptyMi März 10, 2010 7:57 am von Gast

» GvG vs.Lionheart am frietag um 20 uhr
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptySa Feb 06, 2010 9:00 pm von Kaisan

» eure meinung
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptySa Feb 06, 2010 3:55 am von Gast

» Channel im TS
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptyDi Feb 02, 2010 10:18 pm von Kaisan

» Gilden charaktere
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptySo Jan 31, 2010 11:05 pm von Gast

» Die Bewerbung von DerFreak1991
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptyMo Jan 18, 2010 3:20 am von Gast

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage

Nach unten 
AutorNachricht
Soul
Gast




Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage   Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptyDi März 09, 2010 4:37 pm

Hallo zusammen,

erst mal zu mir: Ich heiße im RL Dominik Marigliano bin 27 Jahrer alt und wohne in Augsburg/Bayern. Meinen Lebensunterhalt verdiene ich als Gärtner im öffentlichen Dienst. Alle weiteren Fragen über mich werden gern persönlich beantwortet^^
InGame heiße ich xSoulx bin Mage und kurz vor lvl 32 außerdem mache ich mir gerade noch nen Ranking Char der heißt Sammael is Kämpfer und momentan noch lvl 27. Ich suche auch eine Gilde in der chars in diesem lvl-bereich vertreten sind, denn ich will Shaiya spielen und nicht in der Ecke stehen und zusehen wie andere mobs hauen die für mich lila sind (ok is manchmal nicht schlecht aber nicht mein Hauptziel Wink !)


Was ihr von mir erwarten könnt:

-langjähriger mmorpg Zocker^^
-loyales Gildenmitglied
-aktiver, hilfsbereiter, freundlicher Spieler
-Teilnahme an Gildenaktivitäten


und da alles auf dem Prinzip von geben und nehmen aufgebaut sein sollte... Smile


Was ich von euch erwarte: -Nette Leute kennenlernen mit denen das spielen Spaß macht!!!!




Ich bin bis jetzt in der Gilde BadNumbers und möchte aus persönlichen gründen dort raus, nicht falsch verstehen die leute dort sind in Ordnung und ich hab mir auch nichts zu schulden kommen lassen, naja einige Leute dort sind mir in meinen Augen ein bißchen ZU freundlich mit meiner Freundin umgegangen und bevor ich mich immer darüber aufrege geh ich lieber.



So dafür das ich überhaupt niemand von euch kenne hab ich, denke ich, schon ne ganze Menge erzählt, ihr sollt ja nicht die Katze im Sack kaufen!! Laughing



Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen bis denne...Dome alias Soul
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage   Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptyDi März 09, 2010 6:54 pm

dann sag ich mal herzlich willkommen bewerb dich bitte beim gilden meister und um alles weitere werde ich mich kümmern

freu mich schon dich kennen zu lernen bei weitern fragen kannst du mich auch gerne in game anflüstern unter xXReyXx

mfg
Nach oben Nach unten
Soul
Gast




Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage   Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage EmptyMi März 10, 2010 7:57 am

Vielen Dank hab meine beiden chars auf die liste beim gilden meister gesetzt!! Ich freu mich auf viel spaß mit euch!!

bis denne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage   Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Platz in der Gilde High Voltage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung An Die Gilde High_Volltage
» Bewerbung An Die Gilde High_Volltage
» Die Bewerbung von DerFreak1991
» bewerbung von Darkengel
» Bewerbung zur Gilden Aufnahme

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
High_Voltage :: Bewerbungen-
Gehe zu: